Die zentrale Anlaufstelle der Illzach-Patienten Karlifornien's.

1. November 2015Eiseles Ford Edsel ’59

Steff Geparkt in Allgemein
Dieser Beitrag wurde schon 2074 mal gelesen.

Nu issa endlich auch bei den Illzach-Patientenfahrzeugen zu bewundern.

18E

Bei ’ner kleinen Befragung zu seinem Fahrzeug erzählte mir Sascha folgendes:

„Oje, den hab ich beim Kustom-Langer gesehen als er da plötzlich in der Werkstatt stand. Ich mußte den haben, weil ich sofort gewusst hab, was ich draus machen will. Nur hatt ich ja da noch ’nen Buick und erstmal keinen Platz. Gekostet hat mich der Edsel dann so 11 Scheine mit gemachtem Motor. Die Restaurierung hat sich dann lang hingezogen, weil es ewig gedauert hat, bis ich die Karosse wieder vom Lacker bekam. Ansonsten, was soll ich noch sagen….käää Plan. Hmmm, original 4,8Liter und glaub 200PS…jetzt auf die nächste Übergröße aufgebohrt halt“

Klick hier für die Bilder

Trackback